Anabasis Reisen: Bilder und Meinungen 2014 Anabasis Reisen: Bilder und Meinungen 2014 Anabasis Reisen: Bilder und Meinungen 2014 Anabasis Reisen: Bilder und Meinungen 2014

Anabasis Reisen
9020 Klagenfurt, Linsengasse 60
Geschäftsstelle bei Casa Viva:
9020 Klagenfurt, Alter Platz 22
Tel. +43 463 51 60 28
E-Mail: info@anabasis.at

Bilder und Meinungen 2014

Ganz besonders möchte ich Dir, lieber Max, für die vielen unvergesslichen Eindrücke auf unseren Reisen danken! Es waren  nicht nur die Höhepunkte des Jahres, die immer in Erinnerung bleiben werden sondern Erlebnisse, die mir helfen, unsere Welt in allen ihren Facetten ein wenig besser zu verstehen.  Die Reiselust ist ungebrochen und ich freue mich schon auf  die gemeinsamen Reisen in 2015!  Alles Liebe, Nora

Eleonore Freudenreich, Wien

Lieber Max,  Evviva il sapore war wieder ein Hit !!!! Danke !  Liebe Grüße, Camilla

Camilla Soucek, Wien

Lieber Max, wie viele schöne und interessante Reiseerlebnisse sind uns durch Deine Reisen in Erinnerung geblieben! Auch diesmal gab es vieles, was uns überraschte und ein Puzzleteil mehr in das Landschaftsbild "Türkei" fügte! Unser Tag in Ankara war ein passender Abschluß und das Museum eine Ergänzung zu den Ausgrabungen....Bis bald und liebe Grüße an Daniela, Deine Susi und Peter

Dr.Susanne Unterreiner und DI.DDDr.Peter Landesmann, Wien

Sehr gehrter Herr Doktor Grothaus! Besonders möchte ich mich nochmals für die exzellente Organisation und Führung der Istanbulreise bedanken. Die Fülle an kultur - und kunsthistorischem Information, welche Sie uns jedesmal vermitteln, sucht ihresgleichen. Herzlichen Dank und liebe Grüße auch an Ihre charmante und zuvorkommende Partnerin, R. und K. Hawel

Dr.Rudolf und Dr.Karoline Hawel, Wiener Neustadt

Sehr geehrter Herr Doktor Grothaus, rückblickend waren die letzten drei Tage für uns sehr beeindruckend, lehrreich und interessant. Danke für Ihren großen persönlichen Einsatz und Ihre großartige Präsentation, gepaart mit Ihrem umfassenden Wissen.  Liebe Grüße, Mag.Karin und Peter Stanek

Mag.Karin und Peter Stanek, Wien

Sehr geehrter Herr Doktor! Vorerst nochmals herzlichen Dank für die excellente Betreuung auf der Venetien Reise. Mit freundlichen Grüssen, Dr. Hans BRAUN

Dr.Hans Braun, Wien

Lieber Max, wir möchten uns noch herzlich bei Deiner lieben Frau und Dir für die Wiener Taxifahrt nach der Schlesienreise bedanken. Die Schlesienreise war für uns sehr beeindruckend und wie immer eine von Dir geführte bestens organisierte Reise ein bleibendes Erlebnis.  Herzliche Grüße, Friderike und Frank

Dr.Frank und Friderike Kalmann, Klagenfurt

Lieber Max! Mein herzlicher Dank gilt Dir für die wieder so einprägsame Sizilienreise mit einigen überraschenden Höhepunkten. Mir geht schon jetzt "Dein Wort in meinen Ohren" durchs Horcherl ab. Kristin

Kistin Pramböck, Wien

Seiten: